Suchformular

Filter für Produkte

Suche mit Schlüsselwort

Filter für Gutachten

Nächstes Seminar

Gesundheitsnachrichten

  • Die Bedeutung der Laboranalyse im Rahmen der M...

    In der ärztlichen Praxis bezieht man sich häufig auf Laboranalysen um...

Unser Sortiment Nature Bright

logo nature bright

Nature Bright wurde 2001 in Kalifornien gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf die Entwicklung von Lichttherapiegeräten und reagiert damit auf verschiedene Probleme der heutigen Bevölkerung.

 

Die Lichttherapie beruht auf der täglichen, regelmässigen Exposition gegenüber intensivem Kunstlicht, mit dem Ziel der Regulierung der zirkadianen Rhythmen, die durch den aktuellen Lebensmodus durcheinander geraten sind.

 

Die Ursprünge der Lichttherapie gehen zurück in die 80er- Jahre. Experten aus dem Gesundheitswesen stellten verschiedene Zustände des sich Unwohl- Fühlens vieler Patienten während den Herbst- und Wintermonaten fest. Wurden die Tage wieder länger, das heisst im Frühling, verschwanden diese depressiven Verstimmungen. Dies liess darauf schliessen, dass sie etwas mit der mangelnden Energie durch die Sonne zu tun habe mussten. So wurde die moderne Lichttherapie geboren, die heutzutage von allen Gesundheitsfachleuten als Wohltat für die Psyche anerkannt wird und die seit Jahren tausenden von Menschen hilft, zu einem gesunden, angenehmen Leben zurückzufinden.


 

 

 

Entdecken Sie Nature Bright Produkte