Suchformular

Filter für Produkte

Suche mit Schlüsselwort

Filter für Gutachten

Nächstes Seminar

Gesundheitsnachrichten

  • Die Bedeutung der Laboranalyse im Rahmen der M...

    In der ärztlichen Praxis bezieht man sich häufig auf Laboranalysen um...

Unser Sortiment Escofine


Escofine ist eine Marke der funktionellen Ernährung und diätetischer Produkte. Das Unternehmen wurde 2003 von der Pileje- Gruppe gegründet, dem führenden Hersteller im Bereich Mikroernährung. Pileje ist aus der Überzeugung heraus entstanden, dass die Medizin sich entwickeln kann und muss um den Bedürfnissen der Menschen nach Gesundheit und Wohlbefinden besser zu entsprechen. Gegründet wurde Pileje 1990 von einer Gruppe aus Ärzten, Apothekern, Forschern und Biologen mit dem gemeinsamen Wunsch, ihre Vision von einer die herkömmlichen Therapien ergänzenden Methode zu teilen.

 

Escofine bietet eine breite Palette von unterschiedlichen biologischen Produkten an. Sie werden ohne den Einsatz von Kunstdünger oder Pestiziden kultiviert und  enthalten weder Farb- noch Konservierungsstoffe. Die Escofine- Produkte zeichnen sich durch eine hohe Nährstoffdichte aus, sie enthalten Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und essentielle Fettsäuren.



Erfahren Sie mehr über die Escofine Marke



 

 

Entdecken Sie Escofine Produkte